Neuigkeiten

Medienpädagoge an Bord

Zwei Personen mit einem Schild, auf dem FördiKo steht

Teilen über:

Foto Maren Wensing: v.l.n.r. Marcel Scharf & Marvin Hoth

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass unser Team nun mit Marvin Hoth einen Medienpädagogen an Bord hat! Diese spannende Ergänzung ermöglicht uns, noch gezielter auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen einzugehen. Durch unsere Unterstützung können nun unter anderem Einrichtungen und Eltern Ihre Kompetenzen im Bereich Medienpädagogik erweitern und vertiefen und somit ihre Arbeit mit Kindern und Jugendlichen medienpädagogisch bereichern.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die positiven Auswirkungen auf unsere jungen Nutzer:innen! 🌟📱 Dazu schaffen wir es nun unabhängig vom Alter alle Zielgruppen fördern zu können. 🙌

Weitere Neuigkeiten

Die Promenade in Münster in 360°!

Eines unsrer persönlichen Lieblingsprojekte. In Zusammenarbeit mit der Diakonie Münster haben wir von FördiKo die wunderschöne Promenade in Münster mit ihren historischen Denkmälern mittels VR-Technologie

Weiterlesen »

Zukünftige Veranstaltungen

Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten zu unseren Veranstaltungen

Jetzt Kontakt aufnehmen und für die nächste Veranstaltung anmelden.