Neuigkeiten

FördiKo ist Get Started-Mitglied bei Bitkom e. V.!

Logo der Bitkom mit der Aufschrift "Mitglied im Bitkom"

Teilen über:

Diese Mitgliedschaft markiert einen bedeutenden Meilenstein in unserer Mission, den Zugang zur digitalen Welt für alle zu ermöglichen.

Bitkom, als Deutschlands größter digitaler Verband, steht im Einklang mit unseren Zielen, die digitale Bildung und Teilhabe in der Gesellschaft zu fördern. Durch diese Partnerschaft erhalten wir nicht nur Zugang zu einem Netzwerk von Expert:innen und gleichgesinnten Organisationen, sondern auch zu wertvollen Ressourcen und Wissen, das uns dabei unterstützen wird, unser Angebot weiter zu verbessern und zu erweitern.

Unsere Arbeit bei FördiKo zielt darauf ab, Menschen aller Altersgruppen und Hintergründe durch Bildungsangebote im Bereich der Alltagsdigitalisierung zu stärken. Wir glauben, dass durch die Vermittlung von digitalen Kompetenzen, wir nicht nur die individuelle Lebensqualität verbessern, sondern auch einen Beitrag zur gesellschaftlichen Inklusion leisten.

Als Get Started-Mitglied bei Bitkom sind wir nun noch besser aufgestellt, um diesen Weg fortzusetzen. Wir freuen uns darauf, von diesem Netzwerk zu lernen, uns auszutauschen und gemeinsam daran zu arbeiten, die digitale Transformation in Deutschland positiv zu gestalten.

Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft es uns ermöglichen wird, unsere Angebote und Dienstleistungen weiter zu verbessern, insbesondere unsere innovativen Ansätze zur Nutzung von VR-Technologie, um immobilen und pflegebedürftigen Menschen virtuelle Reisen und Erlebnisse zu ermöglichen.
Ein herzliches Dankeschön an Bitkom e.V. für die Möglichkeit, Teil dieser dynamischen und zukunftsorientierten Gemeinschaft zu sein. Wir blicken mit großer Vorfreude auf die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Projekte, die vor uns liegen.

Weitere Neuigkeiten

Die Promenade in Münster in 360°!

Eines unsrer persönlichen Lieblingsprojekte. In Zusammenarbeit mit der Diakonie Münster haben wir von FördiKo die wunderschöne Promenade in Münster mit ihren historischen Denkmälern mittels VR-Technologie

Weiterlesen »

Zukünftige Veranstaltungen

Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten zu unseren Veranstaltungen

Jetzt Kontakt aufnehmen und für die nächste Veranstaltung anmelden.