Neuigkeiten

Schulungen zur LOOPmünster-APP in Kooperation mit den Stadtwerken laufen an

Kostenfreie Schulung für die neue LOOPmünster- App im Meyer-Suhrheinrich Treff.

Teilen über:

Durch die nächste Projektphase von LOOPmünster ändert sich auch für die Fahrgäste etwas. Seit Dienstag, den 28. März kann LOOPmünster nur noch über eine neue App gebucht werden.
Die nur sehr selten genutzte Telefonbuchung wurde seit dem 28. März eingestellt, die Kleinbusse können somit nur noch über die App bestellt werden. Die Meyer-Suhrheinrich Stiftung bietet in Kooperation mit den Stadtwerken Münster und dem Schulungszentrum Fördiko, kostenfreie einmalige Schulungen zu dieser App an. Diese finden an den Freitagen, 21. und 28. April sowie am 5. Mai um 15 Uhr im Meyer-Suhrheinrich Treff, Loddenweg 10, 48165 Münster statt. Außerdem erhalten alle teilnehmenden eine kostenfreie Anleitung, und können sich für die Schulung telefonisch immer dienstags und donnerstags zwischen 10 Uhr und 12 Uhr unter 0157-83448742 anmelden. Weitere Fragen werden unter der Nummer 0251-14915251 beantwortet.

Weitere Infos auf der Seite der Stadtwerke Münster.

Weitere Neuigkeiten

Zukünftige Veranstaltungen

Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten zu unseren Veranstaltungen

Jetzt Kontakt aufnehmen und für die nächste Veranstaltung anmelden.