Neuigkeiten

Kooperation Aktivtisch & Fördiko

Heute waren wir auf der RehaCare 2023 zu Besuch bei unserem Kooperationspartner heddier electronic GmbH.

Teilen über:

Heute waren wir auf der RehaCare 2023 zu Besuch bei unserem Kooperationspartner heddier electronic GmbH (https://www.aktivtisch.de).

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte zur Förderung von digitaler Teilhabe für Menschen mit Behinderung. Die Anschaffung und professionell begleitete Nutzung kann förderfähig sein. Sprechen Sie uns gerne an.

Hier finden Sie unseren gemeinsamen Flyer als PDF-Datei zum Download.

Weitere Neuigkeiten

Die Promenade in Münster in 360°!

Eines unsrer persönlichen Lieblingsprojekte. In Zusammenarbeit mit der Diakonie Münster haben wir von FördiKo die wunderschöne Promenade in Münster mit ihren historischen Denkmälern mittels VR-Technologie

Weiterlesen »

Zukünftige Veranstaltungen

Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten zu unseren Veranstaltungen

Jetzt Kontakt aufnehmen und für die nächste Veranstaltung anmelden.